Schalk`s Imbiss am Adenauerplatz

Ein Imbiss, wie man ihn sich wünscht! Hier gibt`s ehrliche Leut, gebabbelt wird gern frei nach Schnauze, das „Sie“ gibt`s net und obendrein bekommt man hier auch noch gute Hausmannskost zu fairen Preisen! Frau Schalk führt die beliebte Essensbude seit Juni 2010 und machte es innerhalb kürzester Zeit zu einer sehr beliebten Einrichtung im Zentrum Wieslochs. Um die Mittagszeit kommen Stammkunden, Werktätige aus der Umgebung, Handwerker und hungrige Spaziergänger, um sich das täglich wechselnde Tagesessen für 5,90 € nicht entgehen zu lassen. Es gibt saisonale Gerichte wie Spargel mit Stampfkartoffeln + Schinken, deftige Speisen wie Steak mit Bratkartoffeln + Salat oder Grillteller mit Nudelsalat, aber auch Klassiker wie Wurstsalat mit Pommes. Der Mittagstisch wird auf Porzellan schnell serviert, ist frisch zubereitet und lässt noch Platz für ein Stück selbst gemachten Kuchen, welcher täglich variiert. Für eine schnelle Stärkung hält die Karte noch Steak- oder Schnitzelbrötchen, diverse Wurstvariationen und natürlich Burger bereit. Und wer sich bereit fühlt für eine besondere Herausforderung, der sollte unbedingt den Jumbocheeseburger (genannt Fitness-Burger!) für 5,20 € testen! Solch einen gewaltigen Burger sieht man nicht alle Tage: gefühlte 25 cm breit gefüllt mit allem, was ein Burger braucht und dazu noch Speck und Spiegelei! „Da brauch man viel Platz, um den zu schaffen!“ waren die Worte des Burgerbraters und recht hatte er! Eine sehr sympathische Lokalität an einem Ort, wo man normaler Weise ein hippes Szene-Café erwarten würde! Hoch die Löffel und hereinspaziert!

Schlossstraße 1, 69168 Wiesloch, 06222-9358282

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sa. 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

2 thoughts on “Schalk`s Imbiss am Adenauerplatz

  1. Alex says:

    Die eigen hergestellte Currywurst schmeckt einfach sensationell.

  2. Ralf Sigmund says:

    alles top, essen, personal, atmosphäre, auch das preisleistungsverhältnis und alles was dazu gehört!!!

No comments