Seppl`s Backstube

Mit geheimnisvoller Schlichtheit und geringem Einblick winkt die kleine Backstube unaufdringlich an der hurtigen Durchfahrtsstraße von Wiesenbach und empfängt seine treue Kundschaft stets mit plakatierten Eingang und beschilderten Angeboten. Nostalgische Zeitgenossen mögen sich mit Leichtigkeit dem irreführendem Eindruck hingeben eine alte, traditionsreiche Familienbäckerei zu betreten, welche über Jahrhunderte der Modernisierung strotzte, doch bleibt die Erkenntnis, dass Seppl`s Backstube nur eine kleine Filiale einer Bäckerei aus Waldangelloch ist, welche mit viel Handwerk und Engagement die Region erobert. Neben Brot- und Backprodukten und nach dem Firmenmotto: „Hier läuft die Ware nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand“, gibt es hier für die schnelle Stärkung belegte Brötchen (2,00 €) butterreich zu kaufen, Pizzakreationen schnell auf die Hand und eine Butterbrezel für 1,10 €.

Hauptstraße 21, 69257 Wiesenbach, 06223-49778

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 6:00 Uhr bis 12:30 Uhr + 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Sa. 6:00 Uhr bis 12:30 Uhr. So. 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr

www.seppls-backstube.de