Sefkan Döner Grill

Sefkan St. LeonMarktstraße 68, 69789 St. Leon-Rot, 06227-859852

Denken wir an den letzten Besuch beim Sefkan Döner Grill, so lässt die Erinnerung einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Das Essen dauerte und war sehr bescheiden im Geschmack, die Räumlichkeit war trotz satter Minustemperaturen im Januar ungeheizt (Stromsparmassnahmen ?) und das Interieur war an Lieblosigkeit nicht zu übertreffen. Jetzt, fast drei Jahre später, hat sich der Dönerladen sehr gemausert. Das Heizproblem hat sich Dank sommerlicher Temperaturen erledigt, das Essen kam sehr flott, es war relativ gut besucht (auch wenn die meisten Kunden ihr Essen mitnahmen) und die übersichtliche Speisekarte wurde mit Baklava erweitert. Das Essen ist zwar immer noch keine Gourmetoffenbarung (aber das erwartet man bei einem schlichten Imbiss auch nicht), die weissen Kacheln und rosa Wände des kahlen Raumes versprühen auch keine Behaglichkeit und die Preise sind teilweise relativ hoch angesetzt (Dönerteller mit Pommes und Salat 8,00 €). Aber insgesamt bleibt festzustellen, dass man kann hier einkehren kann, um sich Mittags zu sättigen.

Öffnungszeiten: Montag: Ruhetag. Di. bis Do. 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Fr. + Sa. 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Sonn- und Feiertage 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr