Bino`s Döner

P1040125-polaEcke Stralsunder Ring u. Olpenitzer Strasse, 69181 Leimen, 06224-828645

Der kleine Dönerladen im Gewerbegebiet Nord von Leimen bietet gute Dönerspeisen zu sehr fairen Preisen. Kleiner Döner 3,00 €, Lahmacun mit Dönerfleisch (groß!) für 4,50 €. Ausgelegt ist der Imbiss aber eher für Abholer! Jedoch für nen kurzen Imbiss reicht der Platz allemal.

Comments: 4

  1. Andreas says:

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich kaufe meinen Döner seit ca. 3 Jahren bei Bino. Die Fleischqualität ist 1 A (keine gebundene Hackpampe oder vor Fett triefendes Billigfleisch) – Gemüse und Fladenbrot sind immer frisch und lecker. Der Laden ist sauber und nach dem Umbau im letzten Jahr ist auch das Schrebergarten-Folienzelt-Flair passé ;-). Da der Imbiss oft gut besucht ist, muss man ab und an etwas Geduld mitbringen – das fällt bei den freundlichen Inhabern aber wirklich nicht schwer.

  2. Michael F. says:

    Endlich habe ich einen Dönerladen gefunden, der für mich den perfekten Lahmacun mit Dönerfleisch macht. Das Mischungsverhältnis von Fleisch und Gemüse ist ideal. Geschmacklich der für mich beste Lahmacun den ich jemals im Umkreis von Leimen/Heidelberg gegessen habe. Preis 4,50 Euro (Samstag gibt es 15% Rabatt). Die Zutaten sind frisch, der Laden ist sehr sauber und der Besitzer freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    • Michael F. says:

      Ich glaube ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Bin mir gerade nicht sicher ob es nicht doch 10% anstatt 15% Rabatt an Samstagen sind. Aber ich kann den Text nicht mehr ändern.

  3. Beate says:

    Bei Bino’s Döner gibt es mit Abstand den leckersten Döner, den ich je gegessen habe. Iris und Bino hören genau hin, was man gerne möchte. Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit sind ihnen wichtig. Als Kunde ist man eindeutig König.
    WEITER SO!!!