Stadtkarte

Adresse eingeben, satt werden!

[gmw form="1"]


Comments: 2

  1. Constantin says:

    Hallo,
    als Geheimtipp kann ich nur weiterempfehlen, das Schützenhaus in Altlußheim. Das Restaurant nennt sich Friedrich´s im Schützenhaus. Gut bürgerliche ehrliche Küche. War in meiner Mittagspause bis jetzt 4 mal da und es war jedes mal ein Gaumenschmaus. Vom Ambiente her ist das ein klassisches Vereinslokal, man darf nicht zu viel erwarten, PVC boden, Pokale an der Wand, Holzverkleidung. Die Gerichte allerdings (Klassiker) genial. Ist ein Vesuch wert!

    Danke für die tolle Seite,

    Grüße,
    Constantin

    • loeffelmeter says:

      Hey Constantin, vielen Dank für deinen Tip; das Friedrich´s werden wir bei nächster Gelgenheit mal „löffelmetern“.
      Vielen Dank für das Kompliment.
      Dein Löffelmeter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.