Tripizza

Wohl ohne Zweifel eine der besten Pizzen im Umkreis von Heidelberg. Nicht ohne Grund werben sie mit: „Wer Pizza mag, wird Tripizza lieben“. Und bei Preisen zwischen 3,30€ und 8,60 € für eine kleine (!) Pizza mit 30 cm (von der wird man richtig satt), bleibt noch genug für nen leckeren Espresso! Immer wieder ein Genuß! Nur mit den Sitzplätzen muß man Glück haben, da es nur sechs bis sieben Plätze in dem kleinen Pizzaladen gibt (Im Sommer kann man auch draußen auf Bierbänken Platz nehmen oder an Stehtischen seine Pizza oder Pasta genießen. Abgesehen davon holen die meisten ihr Essen eh ab). Einen Parkplatz findet man eigentlich immer ohne Probleme. Ein schöner Ort für eine gelungene Mittagspause: schnell, freundlich, lecker!!! Weitere Filialen gibt es auch in St. Leon-Rot, Opelstrasse 9 und Mingolsheim, Bahnhofstrasse 34.

Schwetzingerstr. 115, 69168 Wiesloch, 06222-387508

Tripizza Webseite

2 thoughts on “Tripizza

  1. Dennis und Sina says:

    Am vergangenen Sonntag haben meine Freundin und ich das erste Mal bei Tripizza (in Rot) bestellt und wir waren von den Pizzen (Speziale und Mafia) sehr begeistert ! Die Pizza an sich hat einen ganz speziellen, unvergleichen leckeren Geschmack… es schmeckt richtig italienisch. Auch die Größe „Grande“ war optimal gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als zufriedenstellend. Daher wird eine weitere Bestellung nicht lange auf sich warten lassen !

  2. Constantin says:

    Huhhhhhhuuuu! War ja klar das Tripizza auf solch ne Siete zu finden ist. Ich wohne in Weinheim an der Bergstrasse und fahre regelmässig nach Mingolsheim um die Tripizza Pizza zu essen!!!!!!!! Es ist ein Kulinarischer Orgasmus!

    Grüße
    Constantin!

No comments