Info für Euch

Wir testen für euch alle gastronomischen Einrichtungen in und um Heidelberg von heißer Theke bis Sterne-Restaurant.
Wir sind nicht bestechlich und werden nicht von den Gastronomen bezahlt. (Ab und zu mal werden wir vielleicht auf ein Café eingeladen oder so, aber das wars dann auch schon.) Wir gehen immer unangemeldet essen, wie jeder ander Kunde auch.
Unsere Arbeit machen wir aus Leidenschaft und mit viel Herzblut. Eine kleine finanzielle Unterstützung bekommen wir über Werbeeinnahmen von Partnern auf unserer Seite.
Wenn Ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr drei Sachen tun:

  1.  Sagt den Gastronomen, dass ihr über uns auf sie Aufmerksam geworden seid.
  2. Empfehlt uns euren Freunden.
  3. Wenn ihr eine Gastronomie entdeckt, die ihr empfehlen könnt, oder die gerade erst aufgemacht hat, schreibt uns kurz eine mail an info@loeffelmeter.de.

Wenn Ihr Fragen habt oder spezielle Tips wollt, wie zum Beispiel „Die Schwiegereltern kommen übers Wochenende nach Heidelberg und lieben hausgebeizten Lachs, wo sollen wir hin?“ könnt ihr uns immer gerne kontaktieren.

Bis dahin,
guten Appetit.

P.S.: Unsere Besuche sind immer Momentaufnahmen und geben unseren subjektiven Eindruck, basierend auf unseren Erfahrungen der letztenJahre, wieder. Auf Grund der über 500 getesteten Gastronomien und einer Vielzahl mehr an Besuchen, Essen, Gesprächen und Abermillionen an Kalorien sind wir sowas wie ausgebildete Profi-Test-Esser und glauben eine relative zuverlässige Einschätzung abgeben zu können. Aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren, denn auch wir haben nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, deshalb freuen wir uns auf Kritik und Austausch.