Thanaphon Thai Restaurant

Das Thanaphon ist ein sehr gemütliches Restaurant, mit vielen Sitzmöglichkeiten und freundlichem, entspanntem und schnellem Service. Keine Hektik oder lautes Treiben, sondern ein Ort, um Pause zu machen! Im Eingangsbereich hat der Gast die Qual der Wahl am Mittagsbuffet. Reis, Reis mit Gemüse, gebratene Nudel, Hühnchen in scharfer Soße, Rindfleisch mit Bohnen und Sprossen und und und! Alle Gerichte zwischen 4,00 € und 6,00 € sind gut sättigend und sehr schmackhaft. Es ist ein bunt gemischtes Publikum (Geschäftsleute, Angestellte, Handwerker, Freizeitler) und jeder fühlt sich wohl.

Bahnhofstrasse 19, 69115 Heidelberg, 06221-181008

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr So. + Feiertags 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr

www.thanaphon.de

2 thoughts on “Thanaphon Thai Restaurant

  1. Vogel Strauss says:

    Immer wieder gerne. Leckere Gerichte und freundliche Betreiber. Ein bisschen sauberer könnte es sein, dann wäre das Ambiente perfekt. Aber trotzdem: alles durchaus im grünen Bereich.

No comments