Loras Café Bar

Das Loras wirkt von aussen (dank vorgegebener Hausfassade) bescheiden und von innen, als hätte ein Möbelhaus sein komplettes Lounge-Mobiliar hierher gebeamt, braun/beige gestrichen und mit individuellen Accessoires und Bildern geschmückt. In der großen Räumlichkeit kann man gut gesesselt und ausreichend beschallt heißen Cappuccino (2,40 €) trinken, Kuchen und kleine Speisen (Belegtes, Bulgursalat, Früchtequark) verputzen und seine Kehle mit edlen Säften (alle 0,2 l-Säfte kosten 2,50 €, auch Apfelschorle!!!) benetzen. Teetrinker werden auf einer extra Teekarte fündig, ein großer Bildschirm lässt auf ein ausgewähltes Unterhaltungsprogramm schließen und abends verwandelt sich das Café in eine Cocktailschwingende Bar.

Schwetzinger Straße 44, 69124 Heidelberg, 06221-7166212

Öffnungszeiten: Mo. – Do 8:00 Uhr bis 0:00 Uhr. Fr. + Sa. 8:00 Uhr bis 3:00 Uhr. Sonn- und Feiertags 9:00 Uhr bis 0:00 Uhr.

www.loras-cafe-bar.de

2 thoughts on “Loras Café Bar

  1. Michael says:

    Am Wochenende gibt es dort immer ein tolles Frühstücksbüffet. Sehr zu empfehlen!

  2. Erik Pratsch says:

    Das Stimmungsbild kann man nicht besser und farbiger ausgedrückt wiedergegeben

No comments