Backwaren Stube (Beate Felic)

Backwaren StubeHegenichstraße 28, 69124 Heidelberg, 06221-785698

Die Backwaren Stube von Beate Felic ist noch eine Bäckerei der alten Schule. Man bekommt hier nicht nur Brot, Brötchen, süsses Gebäck oder Kuchen, sondern auch Waren, die einem gerade in der Küche fehlen. Ein Tante Emma-Bäcker vom Feinsten, wo sich die Nachbarschaft gerne trifft und verzählt, was so passiert ist. Es gibt aktuelle Tageszeitungen, Erfrischungsgetränke, Kaffee und gut belegte Brötchen für 1,80 €. Der „Cappuccino“ ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Er ist zwar heiß und der Becher ist voll, jedoch ist er geschmacklich schwer einzuordnen…Trotzdem eine sympathische Einrichtung mit Seltenheitswert und ein netter Stop für den kleinen Hunger! Parken ist allerdings problematisch; eventuell in einer Seitenstraße.

Comments: 2

    • Domenik says:

      Kerche ! ;-)