Feinkost Sema

SemaIm Weiher 14, 69121 Heidelberg, 06221-5860586

Im REWE-Markt am Ende von Handschuhsheim befindet sich eine echte Alternative für den Mittagstisch! Neben den zahlreichen mediterranen Leckereien, welche sie zum Verkauf anbieten, verwöhnen sie ihre Gäste mit leckeren Flammkuchen in verschiedensten Variationen! Leicht, kross und frisch kommt der Flammkuchen schnell auf den Tisch (zwischen 4,90 € und 5,90 €)! Danach noch ein Kaffee oder Espresso…Perfekt! Die Einrichtung bietet viele Sitzgelegenheiten (auch für Gäste vom nebengelegenen Bäcker), Parkplätze gibt`s sowieso und nett ist es auch.

Comments: 1

  1. K. Markus says:

    Hallo zusammen ,
    ich war desöfteren schon bei Feinkost Sema aber seitdem der alte Chef Herr Tuna aus gesundheitlichen gründen aufgehört hat kann man da leider nicht mehr hingehen. Unfreundliches Personal , die ware schmeckt nicht mehr und die Sauberkeit hat auch nachgelassen. Echt schade