Kebap Haus

Das Team vom Kebap Haus auf der Hauptstrasse von Heidelberg servieren einen der besten Döner Heidelbergs! Die lange Beständigkeit (seit 1991) und der große Zulauf sprechen für hohe Qualität. Natürlich mag der Standort ein Vorteil sein, jedoch verzichtet diese Einrichtung auf Mittel einer Tourismusfalle. Frische Ware, schnell und liebevoll zubereitet, zügig serviert; und dies von bekannten Gesichtern! Kontinuität fördert Vertrauen, und dieses Motto scheinen die Inhaber sehr zu beherzigen. Ein großer Döner kostet zwar 4,00 € ist aber auch wirklich groß und sehr lecker. Der Iskender Döner für 7,00 € ist sehr groß und verwirrt die Geschmackssinne abwechselnd mit Minze, Knoblauch, Chili und Yoghurt. Sehr leckeres Essen in Fast-Food-Umgebung (drinnen) oder Hauptstrassen-Flair (draussen).

Hauptstrasse 173, 69117 Heidelberg, 06221-182638

Comments: 2

  1. Anonymous says:

    Schmeckt super

  2. Silvia Nyaga says:

    Sorry, aber wir hatten einen der schlechtesten Döner ever! Beilagen so tief runtergekühlt, dass im Ergebnis der ganze Döner kalt war. Sehr langsam im Service (ärgerlich, da wir nicht viel Zeit hatten)obwohl Fleisch schon in Mengen vorgeschnitten war(und es war nach der Stoßzeit, nicht davor!), nur eine Sosse im Angebot, Döner ohne Tomate wurde mit ‚Deko-Tomate‘, was bei Dürüm eh keinen Sinn macht, versaut, es war soviel Kraut (zweifarbig, toll!) drin, dass eine Ecke eher bayrischer Krautsalat war, und auseinandergefallen ist das Ganze beim Essen dann auch noch. Mir kam’s schon wie Touristenfalle vor!!!