Mahmoud`s (Altstadt)

Ein kleiner Juwel, welcher früher unter dem Namen Falafel in seinen Bann zog, im Herzen der Altstadt! Der sympathische Imbiss mit Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen bietet feine arabische Spezialitäten für Vegetarier (Hommos, Linsensuppe oder Falafel) Leckereien für dezente Fleischesser (Kufta) und bunte Vielfalt auf dem Teller für Feingeister. Eine sehr wunderbare Küche und eine angenehme Abwechslung zu den üblichen Mittagsoptionen zu einem sehr fairen Preis! Über die Mittagszeit kann es jedoch etwas voll werden, aber das Warten lohnt sich.

Merianstrasse 3 – Ecke Heugasse, 69117 Heidelberg, 0151- 24148544

Öffnungszeiten: Täglich 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Comments: 5

  1. Hallo zusammen wir waren gestern in Heidelberg und durch Zufall haben wir den Falafel Restaurant entdeckt wir sind selber Libanesen und waren erstmal skeptisch ob es uns die Falafel schmeckt. Schon beim eintreten des Restaurant duftet es sehr lecker nach Falafel und geschmeckt hat es hervorragend vor allem die Ambiente wie im Orient und der Personal sehr freundlich und herzlich. Wir werden und jede Woche einmal uns den weiten Weg machen um dort zu essen ich empfehle euch diesen Restaurant weiter es Lohnt sich.

  2. Laura says:

    der schlechten meinung alfreds kann ich mich überhaupt nicht anschließen und muss daher vehement widersprechen… woher er seine gastroenteritis hatte, wird nicht zu eruieren sein, kann jedoch genausogut woanders her viral-infektiös eingefangen worden sein.
    jedenfalls esse ich häufig und immer zufrieden im falafel… meistens maqali mit schafskäse… megalecker! club mate cola gibt´s auch nur dort… vom feinsten! für mich ganz ohne zweifel der beste libanese heidelbergs. einziges manko: manchmal sind die wraps fast ein bisschen zu leicht für den großen hunger.

  3. Alfred says:

    nach dem ich dort gegessen habe, hab nur durchfall gehabt!
    nee wieder !