Bäckerei Grimm

Bäckerei Grimm

Märzgasse 10, 69117 Heidelberg, 06221-23846

Die Bäckerei Grimm, ruhig und unauffällig gelegen zwischen Plöck und Hauptstraße, ist noch ein Backladen der alten Schule, winkt mit einer Sonne im Schaufenster und wärmt schon beim Betreten des Besuchers Herz! Im Verkaufsraum der kleinen Backstube winken aus der Vitrine reichlich und viel die süssen Teilchen, herrlich Brot und lecker Kuchen werden unaufdringlich feilgeboten und wer möchte darf es sich bei einem ehrlichen Kaffee (kleiner Kaffee 1,50 €) an einem kleinen Stehtisch bequem machen, sich mit einem Belegten (Dinkelvollkornbrötchen mit Pute 2,20 €) stärken und ein Schwätzchen halten. Seit sechzig Jahren bereichert diese sympathische Einrichtung nun schon die Altstadt und man kann nur hoffen, sie möge es weiterhin noch sehr lange tun.

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Sa. 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Sonn- und Feiertags geschlossen.