…the Fahrwerk

Kai und Oliver sind die Masterminds und Inhaber von Fahrwerk Ambiente Media! Sie und ihr Team bringen zusammen, was zusammen gehört. Was in`s Stocken geraten ist, wird von Fahrwerk zum Laufen gebracht. Sie sind die Allround-Werbeprofis für alle Fälle, Kultur-Supporter der Region, Media-Neards für Suchende, Wegbereiter für Hilfesuchende, Zielerfüller für Träumer…kurz:  Sie wissen genau was geht und was machbar ist! Und wenn es darum geht mittags gut und ordentlich zu essen, wissen sie sehr gut, was geht! Via Brainstorming wird eruiert, wer in die erlauchte Top 3 der Mittagstische einziehen darf. Es werden Anekdoten über Weinkäufe zum Besten gegeben („Sag mir nicht, du bist ein Idiot?!“), das Für und Wider von Speiseeinrichtungen wird verglichen („Die Pizza da ist aber wirklich nicht gut!“) und vor allem aber wird sehr viel über gutes oder weniger gutes Essen gefachsimpelt! Herausgekommen ist eine knallharte, aber auch ausgewogene Top 5 der beliebtesten Mittagessen von Kai und Oliver!

Unter den besten fünf befindet sich Konkurrenzlos das legendäre Lu`s mit seinen sehr originalen Imbissleckereien (Oliver`s Evergreen ist das Steak Special, welches mit Pilzen, Zwiebeln, Speck und Spiegelei keine Beilage brauch). Das Tati lockt die Fahrwerks vornehmlich Donnerstags, der Pirim Döner (o.T.:“BG-Chemie-Haus-Döner“) ist „sehr lecker und hat richtig scharfen Chili“ und das Sunisa`s im „Mandy`s-Komplex“ ist immer ein Besuch wert. Neueinsteiger und Top-Ernährer ist seit kurzem auch Antonio Larosa! Im Gewerbegebiet von Wieblingen verwöhnt er seine Besucher im Eingangsbereich seines Einkaufladens mit Focaccia, Antipasti, Pizza und noch mehr….

Kai und Oliver von Fahrwerk haben es sich nicht einfach gemacht und der ein oder andere Favorit ist so auch auf der Strecke geblieben. Was ihnen jedoch wichtig war, nämlich eine bunte, authentische und abwechslungsreiche Auswahl ihrer Lieblingsspeisen zu präsentieren, ist ihnen geglückt! Vielen Dank!