…360° DJ´s Step & Soundtrax

Kurz bevor sie mit Torch, Toni-L, Can La Rock & diversen anderen geladen Gästen bei der Winterjam die halle 02 auseinderlegen haben sich die beiden Haus & Hof Dj´s der 360° Crew Zeit genommen uns zu erzählen, wo sie sich am liebsten die Hucke voll schlagen.  Während im Hintergrund MC René im Bademantel durch den Backstage schlendert, die Unique Wizards sich aufwärmen und die Writer sich alte Geschichten aus den Yards erzählen wird schnell klar: Die Jungs wollen satt werden! Und zwar richtig! Die Energie können sie gebrauchen, nicht zu letzt weil sie für 2014 die altbekannte Bang with the Big Boys Party-Reihe in den Schwimmbadclub verfrachtet haben, jeden 1. Freitag im Monat.

So ist auch der 3. Platz Ihrer Top 3 etwas überraschend und wir hatten den zugegeben auch nicht auf dem Schirm: Fragwürdig weil Franchise, aber er sei hier erwähnt: Das Hard Rock Café, dass besonders Soundtrax mit seinen Angeboten wie Pizza & Flammkuchen für den kleinen Geldbeutel lockt .

Auf Platz 2 wird es da schon etwas geschmackvoller:  “ Der Sarde!“ „Der Sarde?“ “ Ja, der Sarde beim alten Frauenbad um die Ecke“ Die beiden meinen natürlich das Zafferano!

Auf Platz 1 finden wir einen alten bekannten wieder, der unser aller Lust auf Fleisch befriedigt: Natürlich the one and only Hakim´s Imbiss.

Wir wünschen guten Apettit & Rock on!